Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

197 Glutenfreie Familienfeste

14 . 10 . 2021

Shownotes

Worauf müssen Zölis achten, wenn sich die Familie zur gemeinsamen Feier trifft. Wir betrachten die Feier zuhause, die Feier beim Familienmitglied und die Feier auswärts. Denn überall lauern kleine Fallen, die sich meist einfach vermeiden lassen. Dafür geben wir heute einige Tipps.

WERBUNG: Wir danken Schär für die Unterstützung unseres Podcasts. Schär hat einen neuen Onlineshop, den wir uns in dieser Sendung mal genauer anschauen. https://www.schaer.com

FRAG TRUDEL: Sara hat Fragen zur Schokosahne. Wann soll diese geschlagen werden? https://glutenfrei-kochen.de/html/de/rezepte/rezept.php?rezept=1029

» Alle VIDEO-Folgen https://glutenfrei-kochen.de/video » Alle AUDIO-Folgen: https://glutenfrei-kochen.de/podcast » Frag Trudel: https://tfttf.com/fragtrudel

Hinweis: Wir sind weder Mediziner noch Ernährungsberater:innen. Alles in dieser Sendung beruht auf eigenen Erfahrungen und auf 25 Jahren leben mit der Diagnose Zöliakie.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren