Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Liebe Trudel
Ein Beitrag von sasusi
sasusi
23.7.2007 18:26
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Morgen werde ich es mit Deinem Lieblingsbrot 
ausprobieren und zwar in dem Ultra Plus - Tupper. In diesem Gerät schaut das Brot aus 
wie vom Bäcker gebacken und schmeckt fast wie früher, wenn ich mich überhaupt noch 
daran erinnern kann.
Vielen Dank sasusi
Trudel
23.7.2007 19:05
Hallo Sasusi,

ich würde den Tupper Ultra auch nicht mehr hergeben. Damit wird das Brot wirklich super.
Gutes Gelingen beim Backen.

Liebe Grüße
Trudel
sasusi
27.7.2007 13:12
Heute habe ich wieder "Dein Lieblingsbrot" gebacken. Jetzt die Frage. 
In der Anleitung schreibst Du auch etwas von Backpulver ist aber bei den Zutaten nicht 
aufgeführt. Soll ich etwas dazu geben und wenn wie viel.
Vielen Dank sasusi
Trudel
27.7.2007 17:35
Hallo Sasusi,
Du kannst noch 2 TL Backpulver zugeben. Es ist aber nicht unbedingt nötig. Probier aus, 
wie es Dir lieber ist.
Liebe Grüße
Trudel