Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Großes Lob
Ein Beitrag von Trudi
Trudi
31.8.2007 18:46
Liebe Trudel,

jetzt muss ich Dir doch mal ein großes Lob aussprechen!

Deine gf Rezepte sind wirklich toll und ich finde es klasse, dass Du 
sie sozusagen kostenlos hier auf die Seite stellst.
Aber als ich die vielen fliegenden Zettel leid war, habe ich mir Dein 
Kochbuch doch gekauft. Und das ist ja noch viel besser, schnell zur 
Hand und so viele leckere Bilder und gute Tipps drin.
Habe gestern die Polentapizza gemacht und heute den 
Zitronenkuchen, den ich noch warm probiert habe, weil er sooo 
lecker aussieht. Beides sehr zu empfehlen.

Also mach weiter so und vielen Dank!

Liebe Grüße
Trudi
Trudel
1.9.2007 17:29
Hallo Trudi,

herzlichen Dank für Dein Lob. Es gut, wenn manab und zu auch mal gelobt wird und 
bestärkt mich darin, weiter zu machen.

Schönen Sonntag
wünscht Dir 
Trudel
hoch-im-norden
8.9.2007 23:23
Super, endlich habe ich Informationen zum Thema Zöliakie 
gefunden. Ich bin Küchenchef in Wilhelmshaven und hab mir diese 
Seite gleich in die Favoriten gespeichert. Ich habe öfter Gäste mit 
Zöliaki und stehe immer vor dem Problem meine "normalen Menüs" 
auf die Schnelle umzumodeln. Die Rezepte und Informationen werd 
ich nochmal anschauen und bin zuversichtlich meinen Gästen in 
Zukunft was Vernünftiges anbieten zu können.

Vielen Dank und einen freundlichen Gruß
Klaus Schweiß
www.mise-en-place.de