Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Re: Hackfleischtorte mit Blätterteig- brauche Tipp
Ein Beitrag von zwergtimalie
zwergtimalie
30.12.2007 7:54
>Möchte für Heiligabend mal wieder eine Hackfleischtorte zubereiten.
>Habe sie immer mit tiefgefrorenem gh-Blätterteig gemacht. 
>
>Da ich morgen arbeite, suche ich noch eine Alternative für einen 
>anderen schnellen Teig, den ich hier noch verwenden kann. 
>
>Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
>
>Barbara
>


Hallo!!
Habe super gute Nachricht!
Habe vor ein paar Tagen glutenfreien Blätterteig im Kaufland bei uns 
entdeckt. Haben die auch erst in den letzten Tagen neu ins 
Sortiment aufgenommen. Hab´ihn natürlich sofort ausprobiert. Ich 
hab Schinkenhörnchen gemacht. Der schmeckt so super und läßt 
sich super toll verarbeiten. 
Liebe Grüße
Trudel
30.12.2007 17:49
Na, das sind doch gute Nachrichten. Da muss ich doch auch mal bei uns im Kaufland 
schauen ob die den Blätterteig auch im Angebot haben.
Lieben Gruss
Trudel
Trudel
31.12.2007 14:48
Hallo Barbara,

ich hätte gerne das Rezept von Deiner Hackfleischpastete. Vielleicht kannst Du es mailen 
oder hier ins Forum schreiben, dann haben alle was davon.

Lieben Gruß
Trudel