Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Rezept für Rosinenbrötchen
Ein Beitrag von Delfin_84
Delfin_84
31.1.2008 21:15
Hallo ihr Lieben ,

ich habe hier auf der Seite ein Rezept für Milchbrötchen entdeckt 
und wüsste jetzt gerne ob ich da einfach Rosinen untermischen 
kann oder ob ich mich lieber an das andere Rezept halten sollte.

Das Rezept für die Sonnenblumenbrötchen ist übrigens der 
Hammer! Sind meine lieblings Brötchen geworden!
Und obwohl wir einen Bäcker im Ort haben der Glutenfreie Brötchen 
backt, bevorzuge ich die selbstgemachten nach Trudels Rezept!

Danke wie immer im Voraus.
Trudel
31.1.2008 23:57
Hallo Delfin,

Du kannst natürlich auch unter dieses Rezept Rosinen mischen. Einfach ausprobieren. 
Freut mich, dass Du mit meinen Rezepten so gut zurecht kommst.

Liebe Grüsse
Trudel