Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Letzter Aufruf - Bitte um Hilfe
Ein Beitrag von AstridP.
AstridP.
20.2.2008 11:40
Hallo!

Mein Name ist Astrid und ich habe selbst Zöliakie, deswegen
beschäftige ich mich auch in meiner Diplomarbeit damit, weil es noch
sehr wenig Forschung zu diesem Thema gibt.

Ich bin DRINGEND auf der Suche nach männlichen Teilnehmern zwischen 40
und 60 – mit Zöliakie - für meine Diplomarbeit (Fragebogenerhebung).
Es geht um Essverhalten, Lebensqualität und Bewältigungsstrategien.

Ihre Daten würden natürlich absolut anonym bleiben.

Ablauf:
1) Ich schicke Ihnen den Fragebogen per Email
2) Sie füllen ihn aus und senden ihn zurück

Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie eine Email an
Astrid.Prassl@gmx.at

Ich wäre Ihnen SEHR dankbar wenn Sie sich melden!

Liebe Grüße,

Astrid Prassl