Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Stillen und Kuhmilcheiweiss und Glutenfrei ernähren
Ein Beitrag von Melli
Melli
13.8.2008 8:28
Hallo,ich bin neu hier und schaue mir gerne die netten Rezepte 
an.Mein Sohn (15 Wochen) hat eine starke Dermatitis und nach den 
Dreimonatskoliken immer noch Darmprobleme.Meine/seine Ärztin 
empfahl mir, mich glutenfrei und Kuhmilcheiweissfrei zu 
ernähren.Zusätzlich habe ich mich schon vorher vegetarisch 
ernährt,und da mein Sohn die starken Blähungen hat,bin ich auch 
beim Gemüse etwas eingeschränkt.Ich habe jetzt ein wenig Angst 
um meine Muttermilch(trinke viel Sojamilch etc.),da ich noch voll 
stille.Hat da jemand Erfahrung und Tipps für mich? Danke im 
Vorraus.