Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Kochbuch

Trudels glutenfreies Forum


Liebe Foren-Mitglieder! Vielen Dank, dass ihr diesem kleinen Forum so lange die Treue gehalten habt. Leider kann ich das Forum hier aus Zeitgründen nicht mehr betreuen (und die Spam-Abwehr kommt erschwerend hinzu), dafür empfehle ich aber wärmstens das Forum des Zöliakie-Treff, in dem sich eine sehr engagierte Anzahl Zöliakiebetroffener rege über viele Dinge rund um die Themen "glutenfreie Ernährung" und mehr austauschen. Ich bin selbst in diesem Forum aktiv und hoffe, euch alle dort wieder zu treffen!

Eure Trudel

PS: Das Forum hier bleibt weiterhin mit allen Inhalten lesbar, es können nur keien neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

> Zum Forum des Zöliakie-Treff


Bemerkung zum Buch (Pizza beim Italiener)
Ein Beitrag von sabina64
sabina64
15.8.2008 17:33
Hallo Trudel,

Ihr Buch habe ich erst küzlich gekauft und finde es ganz toll. Ich
möchte bei Ihnen nachfragen ob Sie das mit der Pizza schon einmal
ausprobiert haben? Ist es wirklich sicher? Weil die Pizzabäcker ja
doch oft mit den Händen erst am Pizzateig waren und danach sofort an
den Zutaten. Ist dann nicht noch Mehl an den Händen das dann in die
Zutaten gerät?

Viele Grüße sabina64
Trudel
18.8.2008 22:00
Hallo Sabina,

ja ich habe das schon ausprobiert. Ich habe mit dem Italiener gesprochen und es hat gut 
geklappt. Wir haben auch mit unserer Gesprächsgruppe ein Pizzaessen bei einem 
Italiener. Wir hatten die Böden von Schär und sie wurden uns nach Wunsch belegt auch 
ein Pastaessen gab es. Wir haben die Pasta mit gebracht und die Soßen beim Italiener 
waren alle ohne Mehl. 

Liebe Grüße
Trudel