Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

063 - Geschichtsstunde: die Entstehung von Website, Büchern, Blog, und Podcast

11 . 05 . 2016

Shownotes

Das Glutenfrei-Kochen-Universum begann 2004 mit der Website www.glutenfrei-kochen.de, kurz darauf erschien 2005 Trudels erstes Buch "Gesund leben, glutenfrei genießen" im GU-Verlag. Dem folgten 2 weitere Bücher und Trudels Blog, in dem sie in Schritten ihre Rezepte erklärt. Trudels himmlisches Backbuch. Den neuesten Zugang hört ihr hier: GLUTENFREI, der Podcast erschien zum ersten Mal im März 2015 und seither jede Woche. Er ist nun auch schon bereits über ein Jahr alt.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren