GLUTENFREI

Die Sendung zur glutenfreien Ernährung mit Trudel Marquardt


110 - Frag Trudel: Brötchen, Nudelteig, Quiche, Mohnback - glutenfrei

05/03/17

Heute mit Antworten auf diese Fragen:

Margot: Was ist der Unterschied bei einem Rezept für Brötchen oder Baguette bzw. gibt es überhaupt einen? Kann ich wenn mir ein Brötchenrezept gefällt, es ohne weiteres als Baguette oder Brot backen? No-knead bread.

Heidi: Gibt es ein Rezept für glutenfreien Quiche-Teig? Danke vielmals.

Margot: Der Nudelteig ist super. Wie kann man ihn am Besten aufheben. Ich habe kürzlich Lasagneplatten gemacht und den Rest ein paaar Tage im Kühlschrank aufgehoben. Er hat sich gut verarbeiten lassen (Apfelstrudel) war aber sehr zäh beim Essen.

Daniela Hallo Trudel, im Rezept Quark-Mohnschnecken steht u.a. 1 Päckchen glutenfreies Mohnback. Was genau ist damit gemeint und wo bekomme ich es her? Vielen Dank, Daniela

show comments